fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

Mund- und Nasenschützer für fiftyfifty-Verkäufer*innen

  Endlichhaben wir die ersten Masken und Handschuhe an unsere fiftyfifty-Verkäufer*innen verteilen können. Viele Verkäufer*innen beklagen, dass es derzeit sehr schwer sei die Zeitung zu verkaufen. Wir bitten Sie daher: Lassen Sie unsere Verkäufer*innen nicht im Stich. Sie geben ihr Bestes um sich selbst und vor allem ihre Kund*innen zu schützen. Corona meiden Ja! Wohnungslose meiden Nein!

Die Mund- und Nasenschützer hat die Firma https://tim-und-lucy.de/ gesponsort. Den Aufdruck hat unsere Grafikerin Heike Hassel von der Agentur https://www.d-a-n-k-e.com/ konzipiert. Der Spruch spricht ja für sich: BITTE FIFTYFIFTY KAUFEN. Auch in diesen schweren Corona-Zeiten. (Übrigens: Die April-Notausgabe kostet nur 1,20 Euro, also die Hälfte.) Mit Mundschutz und der nötigen Distanz bietet der Kauf auch weitgehende Sicherheit. Es ist natürlich selbstverständlich, dass fiftyfifty-Leute, obwohl sie obdachlos sind, sich dennoch mehrmals am Tag auch die Hände waschen.
Also, bitte: Kaufen, kaufen, kaufen. DANKE!
Bleibt gesund, engagiert und munter.