fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++ fiftyfifty online lesen +++
 

Das aktuelle Heft online lesen?

Code hier eingeben

Du hast keinen Code? Den Code kannst du auf der Straße bei fiftyfifty-Verkäufer*innen für 2,80 Euro auf einer Rubbelkarte kaufen und dann bis zum Ende des Monats so oft du willst die fiftyfifty online lesen. Den Code erhältst du inklusive eines Loses, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Das Los haben wir sinnigerweise Obdach LOS genannt.

#NeverStayHomeLess 2021

Nach dem Start der Corona-Kampagne im Juli-Heft von fiftyfifty (https://www.fiftyfifty-galerie.de/archiv) und der Plakatkampagne auf den Straßen von Düsseldorf (https://www.fiftyfifty-galerie.de/artikel/6820/promis-solidarisch-mit-fiftyfifty) fanden sich rasch noch mehr Freunde und Förderer. Gemeinsam mit zahlreichen Verkäuferinnen und Verkäufern von fiftyfifty sind sie auf Instagram versammelt unter:

https://www.instagram.com/neverstayhomeless.

In einer persönlichen Mail wenden sich Professor Wilfried Korfmacher, Alina und Amelie Hüther und Stefan Völker mit einem Dankeschön zum Jahreswechsel an alle Fans und Follower:

„Es ist unser großer Wunsch zum Neuen Jahr, dass wir uns auch 2021 gemeinsam an der weiteren Verbreitung der solidarischen Botschaft beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen mitmachen, den Hashtag #NeverStayHomeLess teilen und fiftyfifty im Kampf gegen Obdachlosigkeit in der Ära Corona unterstützen.“

Eine Dokumentation der Initiative befindet sich auf der Website mit diesem und weiteren studentischen Projekten der HSD Social Campaign Design Seminare von Professor Wilfried Korfmacher:https://www.wilfriedkorfmacher.com/fiftyfiftytwentyfive.

Vier von vielen im Kampf gegen das Virus und die Obdachlosigkeit: Professor Wilfried Korfmacher entwickelte zusammen mit seinem kreativen Team, Alina und Amelie Hüther und Stefan Völker, die Corona-Kampagne für fiftyfifty.